Ausstelleranfrage für 2020
20% Rabatt
bis 1. August 2019
15% Rabatt
bis 1. September 2019
10% Rabatt
bis 1. Oktober 2019
5% Rabatt
bis 15. November 2019
du erreichst genau deine Zielgruppe
du machst dich sichtbarer und wirst bekannter
du darfst vor Ort beraten und verkaufen
die Eltern freuen sich darauf beraten zu werden
Die Eltern haben das Ziel auf der Messe einzukaufen
Messe: Pflichtveranstaltung für jede Betriebsart und Größe.
Schritt 1
Anfrage ausfüllen
Schritt 2
auf eine Antwort warten (24 Std.)
Schritt 3
Herzlich willkommen =)
So geht’s… (nur für neue Aussteller)
1) Bitte fülle zuerst das vollständige Anfrageformular aus, damit wir alle nötigen Infos für die Aufnahmekriterien haben.
2) Nach Prüfung erhälst du von uns einen Direktlink zur unverbindlichen Registrierung für den internen Ausstellerbereich.
3) Nach erfolgreicher Registrierung kannst du dich einloggen und alle weiteren Informationen wie Preise, Standgrößen und Teilnahmebedingungen einsehen.
Meist gestellte Fragen.
Vermittlungsprovision
Für das Werben von neuen Dienstleistern, die noch nicht in unserer Datenbank hinterlegt sind, schreiben wir 10% von der geworbenen Standgebühr, gut.
Kann ich meinen Stand stornieren?
Nachdem der Stand verbindlich in Rechnung gestellt wurde, ist es nicht mehr möglich diesen zu stornieren.
Dies kannst du auch den Teilnahmebedingungen entnehmen (Vertrag).
Kann ich meine Stanbuchung nachträglich ändern?
Eine nachträgliche Vergrößerung ist möglich sofern die Nebenstände das erlauben. Eine Änderung der Standposition wäre eine Alternative.
Kann ich via E-Mail oder Telefon buchen?
Das ist leider technisch nicht möglich. Die Buchung muss vom eingeloggten Profil erfolgen.